Einzelstunden oder Intensivgruppen:

Einzelunterricht oder Intensivgruppen (max. 4 Personen) sind die persönlichste Form Yoga zu praktizieren. In diesem Rahmen kann an speziellen Fragen zum Yoga oder persönlichen Anliegen mit den Methoden des Yoga geübt werden. Die Anleitungen und das Hinführen zu Yogaübungen sind hier ganz auf die körperlichen Gegebenheiten und Bedürfnisse der/des Einzelnen fokussiert.

Ziel einer Einzelstunde kann die Annäherung an eine komplexe Yogaübung, das Entwickeln einer speziellen Übungsabfolge oder die Vertiefung des in einem Kurs Erlernten sein.

Als Ergebnis einer Einzelstunde wird eine Übungsabfolge von mir entwickelt, die ich aufzeichne und mitgenommen werden kann.

Die erste Stunde stellt die Besprechung der Übungswünsche und Rahmenbedingungen dar.

60 min-Einheit:
Einzelstunde: 60 EUR
Intensivgruppe, 2-4 Personen: 95 EUR

Termine und Ort nach individueller Absprache.

Info: Die Kursteilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.
Das Yoga-Üben in der Gruppe ist kein Ersatz für eine Therapie.
Bei gravierenden gesundheitlichen Bedenken bitte vorher mit einem Arzt Rücksprache halten.
SVS-Versicherte können für meine Kurse den "Gesundheitshunderter" in Anspruch nehmen. Bei Interesse, bitte mir Bescheid geben.