Neue Vertiefungsworkshops 2018:

„Kraft und Vertrauen: Flow-Yoga Intensiv"

Datum: 01. - 03. Juni 2018
               19. - 21. Oktober 2018

Anmeldungen sind jetzt schon möglich!
Zeit: freitags ab 17:00 Uhr bis sonntags 10:00 Uhr
Ort: Naturparkhotel Retter, Pöllauberg, Steiermark, www.retter.at

Für diejenigen, die an einer Vertiefung der Flow-Yoga Praxis interessiert sind, biete ich 2018 noch zweimal den Workshop „Kraft und Vertrauen: Flow-Yoga Intensiv“ im idyllisch gelegenen Naturparkhotel Retter in der Steiermark an.

Der Workshop „Flow-Yoga Intensiv“ ist ein weiterführender Flow-Yoga Kurs.

Ein Wochenende, um Energie zu tanken, sich von der Lebendigkeit inmitten einer ruhigen und bezaubernden Natur berühren zu lassen & in die Tiefen des Körpers und der inneren Kraft einzu tauchen.

Yogaerfahrung und regelmäßige Praxis sind Voraussetzungen für diesen Kurs. Falls Interesse besteht, kann man sich für meine Workshops und die Angebote des Hotels über www.retter.at anmelden.

Nähere Informationen und Anmeldung unter: https://www.retter.at/wellnesshotel/urlaubsangebote/fuer-koerperbewusste/yoga-wochenende-steiermark/yoga-intensiv/

Info: Die Kursteilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.
Das Yoga-Üben in der Gruppe ist kein Ersatz für eine Therapie.
Bei gravierenden gesundheitlichen Bedenken bitte vorher mit einem Arzt Rücksprache halten.