Vertiefungsworkshops 2017:

„Kraft und Vertrauen“

Datum:  22. - 24. September 2017 (keine Plätze mehr frei)
Zeit:
22.9. ab 17:00 Uhr bis 24.9. 10:00 Uhr

Ort: Naturparkhotel Retter, Pöllauberg, Steiermark, www.retter.at

Für diejenigen, die an einer Vertiefung der Flow-Yoga Praxis interessiert sind, biete ich 2017 dreimal den Workshop „Flow-Yoga Intensiv“ im idyllisch gelegenen Naturparkhotel Retter in der Steiermark an.

Der Workshop „Flow-Yoga Intensiv“ ist ein weiterführender Flow-Yoga Kurs. Bei diesem Workshop liegt der Fokus auf unterschiedlichen Möglichkeiten der Zusammenführung von Bewegung, Atmung und Wahrnehmung sowie deren Wirkungen – mal sind die Bewegungen kraftvoll und dynamisch, mal sanft und geschmeidig, jedoch immer achtsam, so dass wir den Raum und die Schwingungen des eigenen Rhythmus vertieft erfahren können.

 

Yogaerfahrung und regelmäßige Praxis sind Voraussetzungen für diesen Kurs. Falls Interesse besteht, kann man sich für meine Workshops und die Angebote des Hotels über www.retter.at anmelden.

Nähere Informationen und Anmeldung unter: www.retter.at/wellnesshotel/urlaubsangebote/fuer-koerperbewusste/yoga-wochenende-steiermark/yoga-intensiv/

Info: Die Kursteilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.
Das Yoga-Üben in der Gruppe ist kein Ersatz für eine Therapie.
Bei gravierenden gesundheitlichen Bedenken bitte vorher mit einem Arzt Rücksprache halten.